Der irre Landrat aus Herford …

Landrat für den Kreis Herford … Jürgen Müller!

Noch ein schwuler Massenmörder?
Ich könnte kotzen, wenn ich diesen Menschen sehe. Ein korrupter Drecksack, der nach der Maxime handelt … jeden Toten, brauchen wir nicht mehr impfen?

Oder ist dieser Mann doch nur ein Schwachkopf, wie der Gesundheits minister und Armin Laschet der Landesfürst von NRW.

Hin und wieder erfährt man von besonders hervorzuhebende Menschen. Die kluge Endscheidungen zum Wohle und zum Schutz der ihnen anvertrauten Bevölkerung treffen und dafür in aller Öffentlichkeit von Presse, Funk und Fernsehen gelobt werden.

Davon ist Landrat Jürgen Müller…weit entfernt. Ich würde mich freuen diese Pappnasen, Spahn, Laschet und Landrat Müller, diese Oberpfeife persönlich zu treffen, um sie einmal anzuspucken. Jeder dieser dekadenten Drecksäcke, ist dümmer und korrupter, als es der ehemalige amerikanische Präsident Trump je war.

Mir scheint … mit dem Abgang von Merkel, ist in der deutschen Politik die Zeit der dekadenten  Arschlöcher endgültig angebrochen.

Ich fange wirklich an darüber nachzudenken, was denn nun schlimmer ist. Diese dekadente Lebensform, die sich Politiker nennt oder doch die Querdenker. Ich halte Querdenker zwar immer noch für Idioten, jedoch eins haben sie mit unseren Politikern gemeinsam … Mathe haben diese Dummies schon in der Schule ignoriert und sich wie unsere Politiker einzig für rhetorische Phrasen interessiert, mit denen sie jetzt versuchen, die paar übrig gebliebenen normalen Menschen zu verdummen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.