Inzidenz steigt weiter

Corona-Zahlen im Kreis steigen weiter.
Pappnasen Landrat Jürgen Müller und Herforder Krisenstab fordern Einschränkungen.

Corona-Übersicht 18.3.21

Was für ein dämliches Personal wir doch im politischen  Deutschland – und hier im Kreis Herford im besonderen, haben. Ich fordere, dass man diese Schwachköpfe und Totschläger, sofort ihres Posten enthebt oder ihnen die Spritzen gibt, die sie anderen verweigern und alle die übrig bleiben. Eine sogenannte Mehrfachimpfung für Politiker sollte eingeführt werden. Ich bin überzeugt, dass hilft selbst denen.

Es ist also bald wieder soweit … dass die Bürger im Kreis Herford, Nachts nicht mehr zur Toilette dürfen, dafür aber Knoblauch vor die Fenster hängen sollen?   Artikel im Westfalen Blatt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.