Merkel

Eine kranke Drecksau regiert die Deutschen.

Nicht nur die bisher größte Drecksau, im Reigen deutscher Bundeskanzler. Für mich … ist diese korrupte, verlogene, mörderische  Drecksau, dass abartigste, der neueren Zeitrechnung seit Christi, was sich auf dieser Erde rum getrieben hat.

Eine Heimsuchung für Deutschland, geprägt von Dummheit, Narzissmus und Machtbesessenheit, die scheinbar ihr einziger Lebensinhalt sind. Dieses korrupte Stück Scheiße hat ein gerade zusammenwachsendes Volk erneut gespalten. Nur für die meisten ihre dummen Volkes, ohne Mauer und nicht getrennt zwischen Ost und West. Sondern zwischen Gutmenschen und Nazis.

Dabei ist sie, die einzige Nazisau die ich hier ausmache

Unangefochtener Platz 1 für sie

Einem Scheißhaufen DDR Zeiten …hätte ich mehr Vertrauen, als zu ihnen. Sie sind der schmutzigste Nachlass der DDR. DaSie kommen noch vor der Braunkohle.

Adolf Hitler kannte ich genauso wenig wie sie. Rückblickend  betrachtet und mit ihnen verglichen, wirkt dieser Mann aber wie ein Messias auf mich. Wie ein braver Staatsmann, vielleicht sogar wie ein Ehrenmann, der zu der Zeit, als einziger wusste, welchen Weg Deutschland gehen musste. Hitlers Politik war für ihn genauso alternativlos wie ihre Politik, die in Wirklichkeit nie Politik war, sonder sein Abarbeiten ihrer beschissenen und Korrupten Lebenszeit, die sie dem Volk immer als alternativlos verkauft haben,  Man muss das wirklich Böse wohl erst kennen lernen, um sich eine abschließende Beurteilung zu erlauben. Das wirklich Böse habe ich aber erst in den 13 Jahren ihrer Diktatur … oder für Leute die noch glauben, die BRD sei eine Demokratie, unter ihrer Herrschaft erfahren.

Wissen ist Macht

Ein altes deutsches Sprichwort das eigentlich zur Regel geworden sein sollte. Es verlor bei Ihnen und immer mehr korrupten Politikern Aussagekraft.  Bis sie und die gesamte Politikerkaste, es schließlich ganz Ad Absurdum geführt haben. Heute ist man wer, wenn man es schafft kann, sein Unwissen hinter leeren Worten und hirnlosen, hohlen Phrasen zu verstecken. Selbst mit meinem heutigen Wissen, verstehe ich ihre verlogene, korrupte Politik, heute genau so wenig, wie in der Vergangenheit. Unter den Politikern der Welt, wirken sie, wie eine Hartz 4 Empfängerin, die ein bezahltes Praktikum erwischt hat. Obwohl sie die einzige Praktikantin sind, die wirklich gar nichts verstanden hat.

Verschwörung … ja oder nein?

Ich habe es nicht mit Verschwörungstheorien. Sollte es allerdings wirklich so sein, dass sie durch Geburt eine Jüdin sind, entsteht vor meinem inneren Auge ein Bild, bei dem mir langsam dämmert, welch schmutziges, perverses Spiel sie vielleicht mit Deutschland treiben. Was für ein widerlicher jüdischer Kleingeist in ihnen steckt. Ihre Politik, kommt mir vor, wie ein von Israel gesteuerter jüdischer Rachefeldzug am deutschen Volk. Sie … aber auch ihre Schergen, mit denen sie regieren, gehören zum niedersten, letzten Dreck, den diese Gesellschaft überhaupt bieten kann. Es ist einfach widerlich, Sie und diese vielen, faulen, geistlosen Schweine, die sich Bundesregierung nennen, täglich am Trog sehen zu müssen.

Fortsetzung folgt …