Über mich

Seit 73 Jahren bewohne ich diesen  Planeten.

Ich bin in diesem schönen Land geboren …  nach heutigem Sprachgebrauch … also ein Bio Deutscher. Im Grunde genommen habe ich hier gern gelebt, obwohl auch schon früher nicht alles nur toll war, in diesem Land.

Den Erzählungen von Politikern habe ich nie Vertraut. Ich fand schon immer, dass Grimms Märchen, mindestens genauso viel Wahrheitsgehalt hatten, wie die Aussagen von Politikern. nur weil es von verlogenen Politikern mir als Moderne Errungenschaft angepriesen wurde.

meiner Familie Wenn ich auch längst nicht mit allem, was In diesem Land passierte, einverstanden war.

Wenn es in den 68 Jahren besser gelaufen wäre und das gesamte Volk auf der richtigen Seite gestanden hätte, würden wir heute nicht wieder vor einer Mauer stehen, obwohl die Mauer zwischen Ost und West gerade erst beseitigt wurde.

in einer noch schlimmeren Krise    Hier allerdings mit dem Nachteil. Ein Staat der vorgibt eine Demokratie zu sein und dabei eine der schlimmsten und abartigsten Diktaturen Weltweit ist. Zur Zeit geleitet von einer Irren Kriegsverbrecherin. Einer Drecksau, die früher für die Stasi gearbeitet hat und heute alles dafür tut, einen Holocaust für das deutsche Volk zu Inszenieren.

In den 72 Jahren habe ich viel erlebt, Ich habe mich zwar um Staat, korrupte Politiker und ihre Beamtenschergen nicht groß gekümmert, sondern lieber mein eigens Ding gemacht. Denn Lügner, Betrüger, Schmarotzer und Macht besessene Dreckschweine,  waren Politiker und Beamte … schon immer.

Wenn ich zurückdenke, bin ich bis heute der Meinung, dass mindestens 80 Prozent der Politiker Dreckszeug sind. Schlimmer als Kakerlaken. Die man einfach an die Wand stellen oder drauf treten  könnte, um ihnen die hohlen Birnen wegzuknallen. Wäre man bei der ersten, also der Adenauer Regierung, damit angefangen … damals hätte man die Welt nur um ein paar überflüssige Nazis bereinigt. Da kann sich die AfD noch so anstrengen. Sie wird niemals soviel Nazis als Mitglieder haben, wie sie in der CDU aufgegangen sind.

Verzeiht … wenn ich manchmal etwas abschweife. Mit 72 Jahren … fällt einem eben hin und wieder mal etwas ein, von dem man denkt, es sei auch wichtig und wo man dann ein bisschen abschweift. Mein Ziel ist es aber weiterhin, euch für wirkliche Demokratie und Gerechtigkeit zu interessieren. Um so mehr, wenn ihr genau wie ich, nicht auf der Sonnenseite des Lebens oder mit goldenen Löffeln im Mund  geboren seid.

Eins möchte ich noch vorausschicken Dümmere Verbrecher als die unserer heutigen Regierung, hatten wir meiner Meinung nach noch nie.

Der beste werden …

Auch damals war es schwierig, als Klempner, Installateur und Heizungsbauer, eine Familie, bestehend aus Frau und zwei Kindern, allein zu ernähren. Beklagen ist aber nicht mein Ding und so habe ich lieber einmal mehr in die Hände gespuckt und mich um meine Arbeit gekümmert.

Verstanden habe ich diese verbrecherischen Beamten dieser Mischung aus Oligarchen oder Autokratenstaat  … nie richtig. Ich bin damit großgeworden, dass an neuen Nachrichten, meist Juden beteiligt waren. Sobald ein Deutscher eine Meinung, zu irgendwas äußerte, meldete sich dieser Drecks Zentralrat der Juden zu Wort und tat sich wichtig mit seinen verkorksten Einwänden.

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass es nicht Adolf Hitler war, der diese Juden vergast hatte, sondern ich war der Schuldige, der diese Leute umgebracht hat. So bin ich als Kind von asozialen Politikern die ihre Nazi Vergangenheit in den Parteien versteckten, damit sozialisiert worden, dass ich ein Täter war, obwohl ich zu der Zeit noch gar nicht lebte.

So kam es dann auch, dass mir die Juden, die hier von Politikern und Verbänden verhätschelt wurden, irgendwann am Arsch vorbeigingen und ich sie nicht mal mehr bedauern konnte. Den israelischen Staat halte ich bis heute für genauso einen Drecks und Unrechtsstaat wie es die BRD ist. Wenn ich die Sonntagsreden von Steinmeier und Merkel höre … frage ich mich oft wer hier wirklich regiert. Die USA oder die Israelis? Deutsche sind es doch  nicht. Jedenfalls keine deutschen Politiker sondern irgendwelche Oligarchen, die auch in Deutschland, scheinbar schon auf Bäumen wachsen.

Soll jetzt keiner damit kommen, dass wir von Merkel oder gar einem eigenständigen Parlament regiert werden. Unser Parlament ist die größtmögliche Ansammlung von Idioten und Schmarotzern, die uns zwar verwalten , aber regiert werden wir jetzt schon 13 Jahre nicht mehr.

Bei uns ist alles ein wenig anders. Unsere Politiker denken zum Beispiel von sich selbst, das sie die besten wären. In einigem sind sie wirklich das Maß der Dinge. Mindestens 60 – 80 Prozent der Politiker im Bundestag sind Verbrecher und dumme faule Dreckschweine. Sie nennen sich Berufspolitiker, sind aber reine Versorgung Schmarotzer. Politiker, die alles darum tun versorgt zu sein, weil sie auch wirklich nichts anderes können. Wenn diese total verblödeten Schmarotzer, unsere Steuergelder nicht an Beraterfirmen weiterreichten, würden diese Hohlköpfe nicht ein mal zur Arbeit finden.

Straßenräuber sind nichts gegen diese ekeligen Schmarotzer. Wenn sie nicht. Ein Haufen Idioten, die Gott und die Welt belehren und bevormunden wollen. Baumschüler, die zwar Rhetorik als Hauptfach hatten und gewiss jeder Fichte etwas vorlabern können. Nur mit dem Erzählen hört es bei den Dummköpfen auch schon auf. Wenn ich heute den Andi Scheuer von gesundem Menschenverstand erzählen höre, dann frage ich mich, wie kann ein Mensch der ganz ohne jeglichen Verstand ist, über gesunden Menschenverstand referieren.

Von den letzten 4 Verkehrsminister Nieten, die wir in der Area Merkel hatten,  ist der Scheuer Andi …doch bis jetzt die größte Niete.

Ich weiß nicht warum das Volk nicht endlich wach wird und aufsteht. Auf die Straße geht, Pflastersteine aus der Straße reißt und diesen verbrecherischen Beamten und Politikern, den Schädel einschlägt.

Eins Bitte ganz ausdrücklich … mit Beamten meine ich weder die Polizei  noch Soldaten. Die haben es schwer genug. Die müssen für diese Irren herhalten. Wenn Appelle an die Vernunft des Volkes scheitern, wird dem Volk Demokratie mit Wasserwerfern und Gummigeschossen beigebracht.

Ich meine den großen Haufen der Nichtsnutze mit Beamtenstatus. Zum Beispiel die Arbeitsagentur mit eigener Hochschule bzw. die deutsche Rentenversicherung. Die diese Stasibraut Merkel, zum Konzentrationslager für Rentner umgebaut hat.

Fortsetzung folgt