Willkommen auf diesen Seiten …

Es tut sich was …
Angefangen habe ich diesen Blog noch zu Zeiten  der Frau Merkel. Ich hab es nie verstanden, dass eine solche Schnepfe, die aus einem anderen, fremden System kommt, Bundeskanzlerin werden kann.

Bis heute bin ich dieser Meinung, allerdings sehe ich das alles nicht mehr so verkniffen.
Denn dann brauchten unsere Abgeordneten im Bundestag nicht mehr über Suizid diskutieren, ich könnte es dann einfach tun, denn diese Flasche von Bundeskanzler hat es einfach verdient, dass sein Volk sofort und schlagartig ausstirbt.

Ein Kanzler der soviel Dreck am Stecken hat wie Olaf Scholz, kann wirklich nur von einem saudummen Volk als Kanzler gewählt werden.

Wenn, ich diesen Kasper von Kanzler sehe, muss ich augenblicklich an chinesische Grinse Katzen  oder an Wackeldackel  auf irgendeiner Hutablage denken. In meiner Vorstellung sitzt er dann mit Stahlhelm und Tarnnetz auf einer blütenweißen Porzellanschüssel
Meiner Meinung nach ist dieser Mann der beschissenste Bundeskanzler, den Deutschland je hatte. Dieser Eindruck wird durch sein Kabinett noch verstärkt.